Ins Webverzeichnis eintragen   Impressum   Datenschutz

Sie befinden sich hier: Startseite » Webverzeichnis » Gesundheit » Psyche » Persönlichkeitsstörungen


Persönlichkeitsstörungen


Siehe auch: Zwangserkrankungen, Angststörungen und Affektive Störungen.


www.my-adhs.de/
ADHS mein Leben im Chaos
Durch Zufall sah ich den Bericht ZDF ADS als Erbkrankheit - Frontal 21,dieser war ganz entscheiden,für mein Bisherigen Leben.-Ich Ich möchte mit dieser Homepage ein Stück weit da zu beitragen, über die Schwierigkeit mit dem ein Erwachsenen mit ADHS sich herumschlagen muss,zu informieren.
Ich kann nur aus meinen eignenden Erfahren sage das es nicht einfach ist, sich dem Kampf mit dem alltäglichen Chaos zu stellen.
ADHS,Hyperaktivitätssyndrom, Aufmerksamkeitsstörung,Chaos, Blog, Zapple Philipp,erwachsene, ADD, ADDH, ADS, Psychischekrankheiten, Medizin


Ins Webverzeichnis eintragen