Ins Webverzeichnis eintragen   Impressum   Datenschutz

Sie befinden sich hier: Startseite » Webverzeichnis » Sport » Tiersport


Tiersport


Siehe auch: Laufsport, Flugsport, Tanzsport und Motorsport.


www.hundeschule-und-labrador.de/Hufschmied.htm
Hufschmied, Hufpfleger Harald Bauer. Deutschland
Harald Bauer bietet seine Dienste bundesweit als Hufbeschlagschmied/Hufpfleger an. Als Hufschmied, in Deutschland offiziell Hufbeschlagschmied genannt,bin ich Spezialist für die Pflege(das Ausschneiden) und das Beschlagen von Pferdehufen mit Hufeisen oder anderen Materialien. Ich passe die Hufeisen der Form des Pferdehufes an. Die Arbeit beinhaltet auch die Behandlung verletzter und kranker Hufe. Meine Stärke ist der korrekte und ruhige Umgang mit Pferden. Mit meiner mobilen Hufschmiede bin ich in der Lage nahezu alle verordneten Spezialbeschläge sofort am Pferd umzusetzen. Ich mache das Beste aus Ihrem Pferd.
Hufschmied, Hufbeschlag, Hufeisen, Hufpflege, Huftechnik, orthopädie, orthopädischer Beschlag, Sliding-Eisen, Pferde, Reitpferde, Westernpferde


www.westernridingshop.de
WesternRidingShop.de Bits Spurs Sporen Old Sorrel
Westernridingshop.de :: Der Reitsportfachhandel mit Infos rund um den Westernreitsport :: Hilfe zur richtigen Auswahl vom Sattel, Gebissen, Reins, Bits, Sporen, Pads, Old Sorrel, Kopfstücke und Westernreit Videos.
westernreiten, sporen, zügel, pferde


Ins Webverzeichnis eintragen